Bergwege Logo

Kletterkurse Brauneck

< Sportklettern

Kletterkurse Brauneck

Die sonnigen Felsen rund um die Stiealm sind ein wahres Eldorado für Kletterer. 

In dieser traumhaften Kulisse finden unsere Kletterkurse am Brauneck statt! Es braucht hierfür Keinerlei Vorkenntnisse- die ganze Familie kann unter der professionellen Anleitung unserer staatlich geprüften Bergführer das Klettern am Felsen einfach mal ausprobieren. Dabei heißt es vor allem eins: Klettern!, klettern!, klettern! Und jede Menge Spaß haben!

Wir stellen hierbei das komplette Material und ein einen unvergesslichen Bergtag am Brauneck gibts auch noch dazu. Also lasst euch vom Klettervirus infizieren- aber Vorsicht, es könnte süchtig machen ;-)

Termine & Preise

1 Tag Schnupperklettern Brauneck

Zwischen Mai und Oktober

jeden Freitag + Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr.

69,00 €

pro Person (bei min. 4 Teilnehmer)

Hinweis: Bitte gib bei Deiner Buchungsanfrage (E-Mail) den Kursnamen und dein Wunschdatum mit an:)

Vielleicht auch interessant für Dich?

Safety Academy

Die Safety Academy gilt mit ihren Lawinenkursen als weltweit größte Ausbildungsinitiative zur Lawinenprävention.

Pommes und Ketchup. Weißwurst und Senf. Berge und Alpinreisen. Es gibt einfach Dinge die sich perfekt ergänzen.

Lerne richtig (Eis-)Klettern. In unseren Kletterkursen schauen wir auf dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse.

BERGWEGE

Tobias Zehetmeier

staatlich geprüfter Bergführer

 

Ganterweg 67 A, 83661 Lenggries


M: +49 (0) 151 416 47 557

T: +49 (0) 8042 978 53 22