Bergwege Logo

    Kinder Kletterschule

      < Sportklettern

      Kinder wollen draußen sein!

      Kinder wollen draußen sein! Auf Bäume und Felsen klettern und Abenteuer erleben. Das Thema Klettern steht hierbei im Vordergrund. Ob klettern mit Seil, abseilen, balancieren im Hochseilgarten, Klettersteiggehen – die Kinder lernen für jeden Bereich die unterschiedlichen Sicherungsmöglichkeiten kennen, übernehmen Verantwortung füreinander und sollen vor allem richtig viel Spaß am draußen sein haben.Voraussetzungen braucht es keine, nur eine gute Portion Lebenslust, Freude am draußen sein und die Bereitschaft mit einer coolen Truppe unterwegs zu sein.

      Termine & Preise

      Wöchentliche Klettergruppe der "BERGWEGE-Kletterschule"

      Von April bis Dezember wöchentliche Trainings (Donnerstag). Blöcke von 4 - 5 Trainings. 

      15,00 €

      Preis pro Person (4 - 6 Teilnehmer*innen)

      Hinweis: Bitte gib bei Deiner Buchungsanfrage (E-Mail) den Kursnamen und dein Wunschdatum mit an:)

      Vielleicht auch interessant für Dich?

      Safety Academy

      Die Safety Academy gilt mit ihren Lawinenkursen als weltweit größte Ausbildungsinitiative zur Lawinenprävention.

      Pommes und Ketchup. Weißwurst und Senf. Berge und Alpinreisen. Es gibt einfach Dinge die sich perfekt ergänzen.

      Lerne richtig (Eis-)Klettern. In unseren Kletterkursen schauen wir auf dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse.

      BERGWEGE

      Tobias Zehetmeier

      staatlich geprüfter Bergführer

       

      Ganterweg 67 A, 83661 Lenggries


      M: +49 (0) 151 416 47 557

      T: +49 (0) 8042 978 53 22