Bergwege Logo

Dein Traumgipfel im Wallis

< Hochtouren

Dein Traumgipfel im Wallis

Du hast schon einige Hochtouren hinter dir und willst dich jetzt mal an „was Großes“ ran wagen? Die „einfachen“ 4000er hast du schon abgehakt, bist dir aber unsicher ob du dich schon an die steilen Klassiker wagen kannst?

In unserer Tourenwoche steht dein Traumgipfel im Fokus! Touren wie der Nordgrat aufs Weishorn, der Rothorngrat oder der Liongrat aufs Matterhorn gehören zu den ganz großen Klassikern der Alpen und erfordern ein sehr hohes bergsteigerisches Niveau. Wir führen dich als starker Partner nicht nur auf deinen Traumgipfel, wir bereiten dich auch optimal darauf vor. Dazu gehört nicht nur eine vernünftige Akklimatisation, sondern auch eine perfekte Vorbereitung um sich an das zügige Klettern auf den ausgesetzten Graten zu gewöhnen.

Termine & Preise

5 Tage Dein Traumgipfel im Wallis

09.09 - 13.09.20

1.350,00 €

Preis pro Teilnehmer

Hinweis: Bitte gib bei Deiner Buchungsanfrage (E-Mail) den Kursnamen und dein Wunschdatum mit an:)

Vielleicht auch interessant für Dich?

Safety Academy

Die Safety Academy gilt mit ihren Lawinenkursen als weltweit größte Ausbildungsinitiative zur Lawinenprävention.

Pommes und Ketchup. Weißwurst und Senf. Berge und Alpinreisen. Es gibt einfach Dinge die sich perfekt ergänzen.

Lerne richtig (Eis-)Klettern. In unseren Kletterkursen schauen wir auf dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse.

BERGWEGE

Tobias Zehetmeier

staatlich geprüfter Bergführer

 

Ganterweg 67 A, 83661 Lenggries


M: +49 (0) 151 416 47 557

T: +49 (0) 8042 978 53 22