Bergwege Logo

Eisklettern Advanced

< Eisklettern

Steiler. Länger. Anspruchsvoller.

Du hast schon mal einen Eiskurs gemacht und warst auch schon mal selbstständig beim Eisklettern. Das Material hast du schön langsam zusammen und deinen besten Kumpel hast du auch schon überzeugt, dass es im Winter in den kalten, schattigen Löchern am schönsten ist.

Nun soll die Reise weiter gehen. Steiler, länger und anspruchsvoller darfs ruhig werden. Jetzt braucht ihr jemanden der euch zeigt wie man Stände im Eis aufbaut, Eisfälle richtig einschätzt und wie man an ihnen wieder runterkommt. Wir gehen mit euch den nächsten Schritt und bringen eure Eiskletter-Skills auf das nächste Level.

Termine & Preise

4 Tage Eiskletter-Kurs Advanced

28.01 - 31.01.21 / 04.02 - 07.02.21 / 18.02 - 21.02.21

560,00 €

Preis pro Person (bei min. 4 Teilnehmern)

Hinweis: Bitte gib bei Deiner Buchungsanfrage (E-Mail) den Kursnamen und dein Wunschdatum mit an.

Vielleicht auch interessant für Dich?

Safety Academy

Die Safety Academy gilt mit ihren Lawinenkursen als weltweit größte Ausbildungsinitiative zur Lawinenprävention.

Pommes und Ketchup. Weißwurst und Senf. Berge und Alpinreisen. Es gibt einfach Dinge die sich perfekt ergänzen.

Lerne richtig (Eis-)Klettern. In unseren Kletterkursen schauen wir auf dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse.

BERGWEGE

Tobias Zehetmeier

staatlich geprüfter Bergführer

 

Ganterweg 67 A, 83661 Lenggries


M: +49 (0) 151 416 47 557

T: +49 (0) 8042 978 53 22