Bergwege Logo

Jubiläumsgrat Zugspitze

< Bergsteigen

Bayrisches Testpiece!

Diese aussichtsreiche Gratüberschreitung ist das Gesellenstück für jeden Bergsteiger!

Der Jubiläumsgrat war schon immer das "Testpiece" für angehende Alpinisten. Ob im Sommer oder im Winter, im Solo oder sogar vom Tal aus ohne Bahnunterstützung- diese beeindruckende Tour kann schon viele Geschichten erzählen.

Trotzdem bleibt der Jubigrat eine hochalpine Unternehmung und ist nicht zu verwechseln mit einem Klettersteig. An einigen Passagen ist er sogar nur einen halben Meter breit und auch die Länge gilt es nicht zu unterschätzen. Wer sich allerdings dieser Herausforderung gewachsen fühlt, wird mit unvergesslichen Eindrücken belohnt.

Termine & Preise

1 Tag Jubiläumsgrat Zugspitze

Termine auf Anfrage - auch als Winterbegehung möglich.

589,00 €

Preis pro Person (maximal 1 Teilnehmer)

Hinweis: Bitte gib bei Deiner Buchungsanfrage (E-Mail) den Kursnamen und dein Wunschdatum mit an:)

Vielleicht auch interessant für Dich?

Safety Academy

Die Safety Academy gilt mit ihren Lawinenkursen als weltweit größte Ausbildungsinitiative zur Lawinenprävention.

Pommes und Ketchup. Weißwurst und Senf. Berge und Alpinreisen. Es gibt einfach Dinge die sich perfekt ergänzen.

Lerne richtig (Eis-)Klettern. In unseren Kletterkursen schauen wir auf dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse.

BERGWEGE

Tobias Zehetmeier

staatlich geprüfter Bergführer

 

Ganterweg 67 A, 83661 Lenggries


M: +49 (0) 151 416 47 557

T: +49 (0) 8042 978 53 22