Bergwege Logo

Große Zinne Normalweg

< Bergsteigen

Schauplatz der Kletterlegenden.

Damals wie heute waren die Dolomiten stets Schauplatz der besten Kletterer. Kletterlegenden wie Bonatti, Comici, Cassin, Buhl und Messner haben hier ihre Spuren hinterlassen. Die drei Zinnen waren hierbei das Zentrum des Klettergeschehens in Südtirol. Einmal auf der großen Zinne zu stehen, ist daher ein ganz besonderes Erlebnis. Der Normalweg auf die große Zinne führt uns von der Südseite auf diese markante Felsnadel. Wir führen euch sicher durch diese beeindruckende Felsflucht und begleiten euch als starker Partner auf diesem Abenteuer.

Termine & Preise

2 Tage Große Zinne Normalweg

Termine von Juni bis September nach Vereinbarung.

419,00 €

Preis pro Person (bei 2 Teilnehmer*innen)

Hinweis: Bitte gib bei Deiner Buchungsanfrage (E-Mail) den Kursnamen und dein Wunschdatum mit an:)

Vielleicht auch interessant für Dich?

Safety Academy

Die Safety Academy gilt mit ihren Lawinenkursen als weltweit größte Ausbildungsinitiative zur Lawinenprävention.

Pommes und Ketchup. Weißwurst und Senf. Berge und Alpinreisen. Es gibt einfach Dinge die sich perfekt ergänzen.

Lerne richtig (Eis-)Klettern. In unseren Kletterkursen schauen wir auf dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse.

BERGWEGE

Tobias Zehetmeier

staatlich geprüfter Bergführer

 

Ganterweg 67 A, 83661 Lenggries


M: +49 (0) 151 416 47 557

T: +49 (0) 8042 978 53 22