Bergwege Logo

Lange Klassiker im Karwendel

< Alpinklettern

Große Dinge erzeugen große Gefühle!

Auch wenn das Karwendel den Ruf hat, dass die Felsqualität eher gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen bröselig sei, lassen sich gerade hier noch echte Abenteuer erleben. Wenn man vor den markanten Wänden von Lalidererspitze, Kleinem Lafatscher oder Spritzkarspitze steht und einen Sinn für alpine Herausforderungen hat, dann muss man sie einfach mal machen.

Als lokale Bergführer bereiten wir dich optimal auf dein Wunschziel vor und starten mit Dir ins Abenteuer!

Termine & Preise

2 Tage Lange Klassiker im Karwendel

Termine nach Vereinbarung,

zwischen Juni und September möglich.

475,00 €

pro Person (bei 2 Teilnehmer*innen)

Hinweis: Bitte gib bei Deiner Buchungsanfrage (E-Mail) den Kursnamen und dein Wunschdatum mit an:)

Vielleicht auch interessant für Dich?

Safety Academy

Die Safety Academy gilt mit ihren Lawinenkursen als weltweit größte Ausbildungsinitiative zur Lawinenprävention.

Pommes und Ketchup. Weißwurst und Senf. Berge und Alpinreisen. Es gibt einfach Dinge die sich perfekt ergänzen.

Lerne richtig (Eis-)Klettern. In unseren Kletterkursen schauen wir auf dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse.

BERGWEGE

Tobias Zehetmeier

staatlich geprüfter Bergführer

 

Ganterweg 67 A, 83661 Lenggries


M: +49 (0) 151 416 47 557

T: +49 (0) 8042 978 53 22