Bergwege Logo

Übernachtung in der Steilwand

< Abenteuer dahoam

Bigwall Feeling!

Einmal in einer alpinen Felswand übernachten- wie cool wär das denn! Welcher Kletterer hatte diese Gedanken noch nicht beim Anblick spektakulärer Aufnahmen von großen Wänden in den Klettervideos. Steil, exponiert und mit viel Luft unterm Hintern – diesen Schlafplatz vergesst ihr so schnell nicht wieder. Lasst euch von uns in die Senkrechte entführen und erlebt ein unvergessliches Abenteuer vor der Haustüre!

Termine & Preise

2 Tage Übernachtung in der Steilwand

Termine nach Absprache von Mai bis Oktober

375,00 €

Preis pro Person (bei einer Teilnehmerzahl von 2 Personen)

Hinweis: Bitte gib bei Deiner Buchungsanfrage (E-Mail) den Kursnamen und dein Wunschdatum mit an:)

Vielleicht auch interessant für Dich?

Safety Academy

Die Safety Academy gilt mit ihren Lawinenkursen als weltweit größte Ausbildungsinitiative zur Lawinenprävention.

Pommes und Ketchup. Weißwurst und Senf. Berge und Alpinreisen. Es gibt einfach Dinge die sich perfekt ergänzen.

Lerne richtig (Eis-)Klettern. In unseren Kletterkursen schauen wir auf dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse.

BERGWEGE

Tobias Zehetmeier

staatlich geprüfter Bergführer

 

Ganterweg 67 A, 83661 Lenggries


M: +49 (0) 151 416 47 557

T: +49 (0) 8042 978 53 22