Bergwege Logo

Sonnenaufgangstouren

< Abenteuer dahoam

Nicht reden. Nur staunen.

Eigentlich heißt es ja immer: "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Bei unserer unkonventionellen Tourenplanung wollen wir aber ganz bewusst die letzten sein. Um die schönsten Momente am Berg zu erleben, den Sonnenunter- und Sonnenaufgang, starten wir erst dann auf Tour, wenn die meisten schon wieder auf ihrer Heimreise sind.

Gut vorbereitet auf eine Nacht im Freien, schlafen wir unterm Sternenhimmel und erleben den Sonnenaufgang am Gipfel der Alpspitze!

Termine & Preise

1,5 Tage Sonnenaufgangstour Alpspitze

Termine von Mai bis September nach Vereinbarung

300,00 €

Preis pro Person (bei min. 2 Teilnehmer*innen)

Hinweis: Bitte gib bei Deiner Buchungsanfrage (E-Mail) den Kursnamen und dein Wunschdatum mit an:)

Vielleicht auch interessant für Dich?

Safety Academy

Die Safety Academy gilt mit ihren Lawinenkursen als weltweit größte Ausbildungsinitiative zur Lawinenprävention.

Pommes und Ketchup. Weißwurst und Senf. Berge und Alpinreisen. Es gibt einfach Dinge die sich perfekt ergänzen.

Lerne richtig (Eis-)Klettern. In unseren Kletterkursen schauen wir auf dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse.

BERGWEGE

Tobias Zehetmeier

staatlich geprüfter Bergführer

 

Ganterweg 67 A, 83661 Lenggries


M: +49 (0) 151 416 47 557

T: +49 (0) 8042 978 53 22